• Ochsenknecht wird Vater - Körper-Versicherung für eine Milliarde? - Wer gewinnt den American Music Award?

Welt : Ochsenknecht wird Vater - Körper-Versicherung für eine Milliarde? - Wer gewinnt den American Music Award?

Uwe Ochsenknecht (43), Schauspieler, wird zum dritten Mal Vater. Seine 34-jährige Frau Natascha ist schwanger, berichtet "Gala" in ihrer neuen Ausgabe. "Uwe und ich freuen uns riesig", sagte das Model. Nach Ehekrach und Trennung hatte sich das Paar vor etwa einem Jahr wieder versöhnt. Die Ochsenknechts sind seit sechs Jahren verheiratet und haben bereits zwei Söhne, den siebenjährigen Jimmi Blue und den neunjährigen Wilson Gonzales.



Hollywoods gefragteste Hispano-Darstellerin Jennifer Lopez hat bestritten, ihren Körper für eine Milliarde Dollar versichert zu haben. Auf die Frage nach einem Bericht in der "New York Post" sagte sie, sie wisse nicht, woher die Zeitung das habe. "Aber, als ich den Artikel las, habe ich mir gedacht: Warum nicht?".



Die Sängerinnen Shania Twain, Britney Spears und Whitney Houston haben die besten Aussichten auf einen der ersten "American Music Awards" des neuen Jahrtausends. Sie erhielten jeweils drei und damit die meisten Nominierungen für die Preise, die Anfang des Jahres 2000 vergeben werden. Das wurde am Dienstag bekannt gegeben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben