Welt : Offizieller Expo-Katalog erschienen

Kurz vor Eröffnung der Expo 2000 hat Generalkommissarin Birgit Breuel den offiziellen Katalog der Weltausstellung vorgestellt. Der 528 Seiten starke großformatige Bildband mit dem Titel "Das Expo-Buch" informiert zum Preis von 78 Mark anschaulich über alles, was in Hannover zu sehen und hören sein wird: über die Pavillons und Stände der 173 ausstellenden Länder und Organisationen, über den Themenpark "Mensch Natur Technik", über das Kultur- und Ereignisprogramm und über die Sponsoren.

In dem Buch spiegele sich auch ihre persönliche Freude über die Weltausstellung wider, die nach vielen Vorarbeiten nun plastische Gestalt angenommen habe, sagte die Expo-Generalkommissarin. Lobend äußerte sich auch der ehemalige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher über den Band. Das Expo-Buch sei "weit mehr als ein Katalog" und biete Antworten auf die wichtigen Fragen am Beginn des neuen Jahrhunderts. Auf dem Weltausstellungsgelände selbst wird der Katalog, dem auch eine CD-ROM beiliegt, zu einem ermäßigten Preis von 69 Mark erhältlich sein.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben