Oktoberfest in München : Usain Bolt mit Lederhosen auf der Wiesn

Usain Bolt, der Sprintstar aus Jamaika, war auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs, natürlich stilecht mit Leserhosen und Hut. Sehen Sie hier ein Video, wie er im Bierzelt tanzt.

Usain Bolt auf dem Oktoberfest.
Usain Bolt auf dem Oktoberfest.Foto: Screenshot

Auf Instagram streute Usain Bolt der Stadt Rosen.

Es sei ein Muss, an der Kultur teilzuhaben. "Oktoberfest, hier komme ich." In Leserhosen, rot-weiß kariertem Hemd und Strümpfen machte er im Schützen-Festzelt Stimmung. Der Weltmeister und Olympiasieger im Sprint ließ es sich auch nicht nehmen, einen traditionellen Hut zu tragen. Nur die Schuhe waren nicht bayerisch angehaucht. Turnschuhe waren beim Herumspringen wohl doch bequemer. (Tsp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben