Welt : Oli P. ist von Gerüchten geschockt und seine Frau weiß nichts davon

Oli P. (21), Teeniestar und Liebling der Mädchen, sieht sich immer wieder mit Gerüchten um eine Ehekrise konfrontiert. "Ich bin geschockt und meine Frau weiß auch nichts davon", sagte der Sänger der dpa. Nach dem jüngsten Gerücht soll er mit der 16-jährigen Sängerin Marie der erfolgreichen Abba-Revival-Band A-Teens bei einer Fernseh-Aufzeichnung geturtelt haben. Nach gemeinsamen Konzerten habe er sich mit den vier Musikern sehr gut verstanden, erklärte Oli. P, und entsprechend freudig habe man sich beim Wiedersehen begrüßt.

Für seine 18. Geburtstagsparty in diesem Sommer bekommt Prinz William seine eigene Disco. Nach einem Bericht der britischen Tageszeitung "Mirror" hat sein Vater, Prinz Charles, entschieden, so das Problem um das große Fest zu lösen.

In einer farbenprächtigen Zeremonie hat der 36 Jahre alte König von Lesotho, Letsie III., am Freitag die Studentin Karabo Motsoeneng geheiratet. 60 000 jubelnde Einwohner des südafrikanischen Königreiches und 400 geladene Gäste, unter ihnen auch Südafrikas Ex-Präsident Nelson Mandela waren Zeuge, als der Monarch und seine Braut sich das Jawort gaben.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben