zum Hauptinhalt
Zweite Hochzeit nicht ausgeschlossen: Der britische Popstar Phil Collins und seine Eherau Orianne - hier bei der 72. Oscar-Verleihung in Los Angeles am 26.03.2000).

© dpa

Orianne Collins: Ex-Frau von Phil Collins hält zweite Hochzeit mit Sänger für möglich

"Die Trennung war eine falsche Entscheidung", sagt Orianne Collins zur Scheidung vom Ex-Genesis-Sänger. Die Schweizerin kann sich sogar eine zweite Hochzeit vorstellen.

Nach dem Liebes-Comeback spricht die Ex-Frau von Phil Collins über eine mögliche erneute Hochzeit mit dem britischen Popsänger. „Wir stehen uns derart nahe, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir verheiratet sind. Aber wir werden bestimmt eines Tages ein zweites Mal heiraten“, sagte Orianne Collins der Schweizer Zeitung „Blick am Sonntag“.

Der ehemalige Genesis-Sänger hatte die mehr als 20 Jahre jüngere Schweizerin 1999 geheiratet und sich neun Jahre später von ihr getrennt. „Wir hätten nie auseinandergehen sollen. Die Trennung war eine falsche Entscheidung“, sagte die Schmuckdesignerin weiter.

Im vergangenen Jahr hatten die beiden wieder zueinander gefunden. Er könne nun wieder ein Vater für seine Söhne Nicholas (14) und Matthew (11) sein, sagte der Musiker („In The Air Tonight“, „You'll Be In My Heart“) vor einigen Wochen im Interview des Radiosenders SWR3. „Das ist ein wunderschönes Geschenk.“ Die vier leben zusammen in Florida. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false