Parfümserie : Duften wie die Beckhams

Das Glamour-Paar David und Victoria Beckham hat sich eine weitere Einnahmequelle erschlossen: Der britische Fußballstar und seine singende Ehefrau bringen im kommenden Monat eine eigene Parfümserie auf den Markt.

London - Nach einem Bericht des "Daily Mirror" sind Düfte für Mann und Frau geplant. Der verheißungsvolle Name des Beckham-Duftes lautet "Intimately". Entsprechend wird es für die Werbekampagne dem Bericht zufolge äußerst sexy Fotos der beiden geben. Die Bilder seien so "heiß", dass das Paar möglicherweise einige Aufnahmen bei sich zu Hause aufhängen wolle. "Es ist die erste große Kampagne, die David und Victoria zusammen machen. Und beide wollen, dass alles perfekt ist", berichtete ein Insider.

"Victoria hat Monate damit verbracht, die Zusätze für ihren Duft zu wählen", berichtete der Insider weiter. "Sie hat selbst Flakon- und Verpackungshersteller besucht um zu sehen, was möglich ist." Englands Fußballstar wurde von seiner Frau zu Hause nach dem Training mit Duftproben für das Männerparfüm versorgt, so dass auch er selbst aussuchen konnte. Er sei "entzückt" gewesen, mit seiner Frau an dem gemeinsamen Projekt zu arbeiten.

Die 32-Jährige hat bereits eine eigene Modefirma; die mit einer Krone versehene Jeansmarke des ehemaligen Spice-Girls gehört zu den Trendartikeln der Promis und Reichen. Ehemann David wiederum verdient neben Fußball sein Geld unter anderem mit einem eigenen Aftershave. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar