Welt : Pfahl-Hocker-WM

Bereits 24 Stunden nach dem Start der Pfahlsitz-Weltmeisterschaft im Heide-Park Soltau (Niedersachsen) hat schon der Zweite genug vom Marathon-Hocken. Der mit 19 Jahren jüngste Teilnehmer habe die ganze Nacht nicht geschlafen und nur Angst gehabt, nicht herunter zu fallen, teilte ein Sprecher des Parks am Donnerstag mit. Der erste Pfahlsitzer hatte schon in der Nacht aufgegeben.

Hitzige Gemüter. Männer mit Hang zu Wutanfällen bei Stress leben mit deutlich erhöhtem Risiko eines frühzeitigen Herzinfarktes. Eine Langzeitstudie der Johns Hopkins University School of Medicine im US-amerikanischen Baltimore habe ergeben, dass hitzige Gemüter im Alter bis zu 55 Jahren fünf Mal anfälliger für einen Herzinfarkt seien als weniger reizbare Männer. Das berichtet die in München erscheinende Zeitung „Ärztliche Praxis“.

0 Kommentare

Neuester Kommentar