zum Hauptinhalt

Panorama: Picknick-Wetter mit nasser Dusche

Sonne und Temperaturen bis zu 27 Grad locken am Wochenende zum Picknicken und Grillen ins Grüne. Allerdings sollte der Regenschutz im Westen und Süden Deutschlands nicht fehlen, denn dort ziehen wieder Gewitterwolken auf.

Sonne und Temperaturen bis zu 27 Grad locken am Wochenende zum Picknicken und Grillen ins Grüne. Allerdings sollte der Regenschutz im Westen und Süden Deutschlands nicht fehlen, denn dort ziehen wieder Gewitterwolken auf. Nordöstlich der Elbe seien Blitz und Donner dagegen eher unwahrscheinlich, berichtete der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag in Offenbach. Die Temperaturen in Deutschland klettern zum Wochenende auf Werte zwischen 21 und 27 Grad. Der private Wetterdienst Meteomedia berichtete, in den kommenden Tagen lebten die Menschen im Osten wieder auf der sonnigeren Seite des Landes.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false