zum Hauptinhalt

Panorama: Polizei sucht nach Mutter des toten Neugeborenen

Auf der Suche nach der Mutter des toten Babys aus der Altpapieranlage in Hamburg hat die Polizei noch keine Spur. Beim Sortieren von Papiermüll hatte am Donnerstag ein Arbeiter einer Recyclingfirma eine Säuglingsleiche gefunden.

Auf der Suche nach der Mutter des toten Babys aus der Altpapieranlage in Hamburg hat die Polizei noch keine Spur. Beim Sortieren von Papiermüll hatte am Donnerstag ein Arbeiter einer Recyclingfirma eine Säuglingsleiche gefunden. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich auf die Routenpläne aller Müllfahrzeuge, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Beamten wollen herausfinden, aus welchem Stadtteil der Altpapiercontainer kommt, in den das Kind hineingelegt wurde. Darüber hinaus bittet die Mordkommission die Bevölkerung um Hinweise auf der Suche nach einer Frau, die in den vergangenen Tagen entbunden hat, aber kein Kind versorgt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false