Welt : Premiere in Berlin

-

Der Film „The Aviator“ feiert am 7. Januar in Berlin seine Deutschlandpremiere. Ort ist das legendäre alte DelphiKino, in dem früher auch Howard-Hughes-Filme liefen. Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese werden auch erwartet. Der reguläre Start in den deutschen Kinos ist für den 20. Januar angesetzt. Für Regisseur Martin Scorsese ist es die vielleicht letzte Chance, einen Oscar zu bekommen. Bisher kam er nie zum Zug, obwohl er mehrmals nominiert worden war. Eine Biografie des legendären Hollywood-Produzenten Howard Hughes könnte vielleicht auch wegen des Themas den allerletzten Ausschlag geben. Der Film erntete sehr gute Kritiken und ist mehrmals für die Globe-Verleihung nominiert, was als Frühindikator für die Oscars gilt. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben