Promi-Hochzeit : "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist verlobt

Fergie im siebten Himmel: Die R&B-Sängerin wird bald heiraten und bezeichnet sich als das "glücklichste Mädchen der Welt".

Fergie
Fergie - Sängerin der "Black Eyed Peas". -Foto: ddp

New York Die amerikanische Erfolgssängerin Fergie (32) und ihr Freund Josh Duhamel (35) haben sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des US-Schauspielers dem Internetdienst People.com. Das Paar ist seit drei Jahren befreundet. Fergie, mit bürgerlichem Namen Stacy Ann Ferguson, habe am Mittwoch viele Freundinnen angerufen und ihnen von der Neuigkeit erzählt, hieß es.

"Sie sagte, sie wüssten noch nicht, welche Art von Hochzeit sie machen wollen, aber sie sei das glücklichste Mädchen der Welt", erzählte eine Freundin dem Magazin. Die R&B-Sängerin, Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas, ist für den Hit "Big Girls Don't Cry" (Große Mädchen weinen nicht) auf ihrem Debütalbum "The Dutchess" für einen Grammy nominiert. (dm/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben