Promi-Hochzeit : Eddie Murphy hat wieder geheiratet

Es war eine romantische und kleine Hochzeit: Eddie Murphy gab seiner Braut Tracey Edmonds am Strand einer Privatinsel im Südpazifik das Ja-Wort - bei Sonnenuntergang.

Eddie Murphy
Verheiratet: Schauspieler Eddie Murphy und Produzentin Tracey Edmonds -Foto: ddp

New YorkDer 46-jährige Schnellsprecher gab am Neujahrstag in einer romantischen Zeremonie am Strand der 40 Jahre alten Filmproduzentin Tracey Edmonds das Ja-Wort. Wie das "People"-Magazin berichtete, fand die Hochzeit mit 25 geladenen Gästen auf einer kleinen Privatinsel vor Bora Bora im Südpazifik statt. Bei Sonnenuntergang ging Murphy barfuß in einem cremefarbenen Anzug zu den Klängen von Gladys Knights "Makings of You" seiner Braut entgegen.

Für den Schauspieler ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") ist es die zweite Ehe. Er hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Diese Vaterschaft erkannte er vergangenes Jahr erst vier Monate nach der Geburt des Kindes an. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13-jährigen Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Sie hatte Murphy vor gut einem Jahr kennengelernt und sich im Juli mit ihm verlobt. (saw/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben