Promi-Nachwuchs : Tobey Maguire wird zum zweiten Mal Vater

Der Baby-Boom bei den Promis kommt auch im kommenden Jahr nicht zum Stillstand. "Spider Man" Tobey Maguire ist einer, der sich auf erneut über Nachwuchs freut.

Los Angeles Schauspieler Tobey Maguire und seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, erwarten ihr zweites Kind. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen, bestätigte ein Sprecher des Paares am Freitag dem Internetdienst "E!Online". Maguire und Meyer sind seit 2003 ein Paar. Ihre Verlobung gaben sie im Sommer 2006 bekannt, als Meyer schwanger war. Tochter Ruby kam dann im November zur Welt. Vor einem Jahr gaben sich der Hollywoodstar und die Tochter des Universal-Studio-Chefs Ron Meyer auf Hawaii im kleinen Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort.

Maguires dritter Teil der Comic-Verfilmung "Spider Man" war im Mai 2007 weltweit angelaufen. Der 33-jährige Schauspieler hat bereits für zwei weitere Folgen zugesagt. Dabei soll vertraglich festgeschrieben worden sein, dass Maguire während der Dreharbeiten genügend Zeit für seine Familie hat. (sgo/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar