Prominente : Cameron Diaz verzaubert?

Nach ihrer Trennung von Popstar Justin Timberlake sucht Cameron Diaz offenbar Trost in den Armen eines Anderen: Die 34-Jährige habe sich Hals über Kopf in den US-Fernsehmagier Criss Angel verliebt.

London - Zu einer Aufführung des "Cirque Du Soleil" in einem Hotel in Las Vegas sei das Paar am Montagabend Arm in Arm erschienen, berichtete der "Daily Mirror". Die beiden hätten sich erst am Tag zuvor kennengelernt, als Diaz mit ihrer Filmpartnerin und Freundin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") in einem Club in der Spielerstadt feierte.

Angel habe Diaz sofort mit "kleinen Tricks" mit Beschlag belegt, zitierte der "Daily Mirror" einen Bekannten. Das Paar habe geküsst und geschmust und sei dann plötzlich verschwunden gewesen. Der 39-jährige Zauberer war im vergangenen Jahr auch mehrfach mit Hotelerbin Paris Hilton gesehen worden. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar