Prominente : Nicole Kidman heiratet am Sonntag

Nun ist es offiziell: Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Verlobter Keith Urban werden am Sonntag in Sydney heiraten. Die 39-jährige Kidman und der 38 Jahre alte Country-Sänger Urban hatten sich im Januar 2005 kennen gelernt.

Sydney - Die Trauung werde in der idyllisch gelegenen Kapelle von St. Patrick's College im Badevorort Manly stattfinden, sagte die zuständige Sicherheitsbeamtin Kim McKay. Zahlreiche Arbeiter mühten sich am Freitag damit ab, auf dem Gelände ein riesiges Festzelt aufzubauen.

Dutzende Reporter versuchten derweil fieberhaft herauszufinden, wo die anschließende Hochzeitsfeier stattfinden wird. Die Zeitung "Daily Telegraph" spekulierte auf den Königlichen Motoryachtclub in Sydney, der einen spektakulären Blick auf den berühmten Hafen bietet. Kidmans Mutter Janelle sei dort in der vergangenen Woche gesehen wroden, berichtete das Blatt. Und erst am Montag habe die Entourage der Schauspielerin dort drei Stunden lang das Anlegen mit dem Boot geübt. Der Club selbst nahm zu den Gerüchten keine Stellung.

Die 39-jährige Kidman und der 38 Jahre alte Country-Sänger Urban hatten sich im Januar 2005 auf einem Bankett kennen gelernt. Ihre Verlobung hatten sie im Mai bekannt gegeben. Zur Hochzeit werden zahlreiche Stars wie der ebenfalls aus Australien stammende Oscar-Preisträger Russell Crowe, die Schauspielerin Naomi Watts, Regisseur Baz Luhrmann und Medienmogul Rupert Murdoch erwartet. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben