Promis : Costner und deutsche Ehefrau sind Eltern geworden

Hollywood-Star Kevin Costner (52) und seine deutsche Ehefrau Christine Baumgartner (33) sind seit Sonntag Eltern eines kleinen Jungen.

Los Angeles - Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, wurde Söhnchen Cayden Wyatt Costner am Sonntag geboren. "Mutter und Sohn geht es bestens", teilte ein Sprecher des Paares mit. Es ist das erste Kind für Baumgartner. Costner hat bereits drei erwachsene Kinder aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva und einen zehnjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit der TV-Journalistin Bridget Rooney.

Im Februar hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben. Costner und Baumgartner sind seit September 2004 verheiratet. Er stand zuletzt mit Ashton Kutcher für "The Guardian" vor der Kamera. Costner hatte 1990 mit seinem Film "Der mit dem Wolf tanzt" zwei Oscars gewonnen, für den Film des Jahres und die beste Regie. (tso/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben