Promis : Hollywoodstar McConaughey wird Vater

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey und seine Freundin erwarten ein Kind - das brasilianische Model ist bereits im dritten Monat schwanger.

McConaughey
Begeistert: Matthew McConaughey: -Foto: ddp

Los Angeles"Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und macht einen recht gesunden und lebhaften Eindruck", teilte der 38-jährige Schauspieler auf seiner Webseite mit. Er und seine Freundin Camila Alves seien von diesem "Wunder der Schöpfung und dem Geschenk Gottes" total begeistert. Seine längere Mitteilung unterzeichnete der Star mit den Worten "Wow, McConaughey".

Der Darsteller, der 2005 von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden war, hatte das in Brasilien geborene und in Los Angeles lebende Model vor rund einem Jahr kennengelernt. Seither wurden er und die 24-Jährige häufig zusammen gesehen, etwa an Drehorten in Australien und auf den Bahamas. Der gebürtige Texaner lebt hauptsächlich im kalifornischen Malibu. (tsf/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben