Prophezeiung : "Schlacht in der Ebene Zentraleuropas"

Dank Nostradamus wissen glühende spanische Fußballfans schon längst, wer den Titel bei der Weltmeisterschaft holen wird: ihre eigene Nationalmannschaft.

Madrid - Wie die spanische Gratiszeitung "20 minutos" am Dienstag berichtete, soll der berühmte Seher prophezeit haben: "Wenn der sechste Monat 2006 beendet ist, wird der König von Spanien mit seiner Armee die Pyrenäen überqueren. Die Legionen des Beelzebub werden sie für die Schlacht in der Ebene Zentraleuropas erwarten. Zerstörung und Niederlage werden die Bösen treffen. Der Heilige Gral wird nach Spanien zurückkehren."

Die Interpretation sei allerdings sehr frei, hieß es in dem Bericht - und möglicherweise stamme die Vorhersage auch gar nicht von Nostradamus. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar