zum Hauptinhalt
Christiansen

© dpa

Prozess: Ex-Mann klagt gegen Christiansen

Eine harmonische Trennung sieht anders aus. Die Unternehmen Sabine Christiansens und ihres Ex-Mannes Theo Baltz haben sich jetzt gegenseitig verklagt. In dem Streit geht es um ausstehende Honorare in Höhe von einer Million Euro.

Vor der Kammer für Handelssachen des Berliner Landgerichts haben die Anwälte beider Parteien aber eine gütliche Einigung nicht ausgeschlossen. Baltz' Firma Medienkontor verlangt nach einer Klageerweiterung nunmehr rund eine Million Euro ausstehender Honorare für die Produktion der ARD-Talk-Show "Sabine Christiansen". Christiansens Firma TV21 kontert mit einer Gegenforderung von rund 700.000 Euro, weil vereinbarte Leistungen nicht erbracht worden seien. Beide erschienen nicht zum Termin in Berlin-Mitte. Mit einer Entscheidung ist frühesten in drei Wochen zu rechnen. (mit dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false