zum Hauptinhalt

Panorama: Prügelt auch Ben Becker?

Ben Becker (36) soll am Rande einer Benefiz-Gala in Düsseldorf einen Fotografen verprügelt haben. Becker wolle dazu eisern schweigen, teilte seine Agentur am Mittwoch in Berlin mit.

Ben Becker (36) soll am Rande einer Benefiz-Gala in Düsseldorf einen Fotografen verprügelt haben. Becker wolle dazu eisern schweigen, teilte seine Agentur am Mittwoch in Berlin mit. Der Fotograf Tammo Bork behauptet, Becker habe ihn am frühen Montagmorgen auf einer Herrentoilette mit einem schweren Totenkopf-Ring zusammengeschlagen.

Zunächst habe der Fotograf keine Anzeige erstatten wollen, jetzt prüfe sein Rechtsanwalt aber doch, eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Becker zu stellen. Die Polizei hatte den blutenden Fotografen in Gewahrsam genommen, da er sich nicht an ein Hausverbot halten wollte. Außerdem habe Bork auch nach einem vereinbarten Zeitraum die Prominenten weiter abgelichtet.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false