Welt : Rauchen schädigt die Samenzellen

Rauchen schädigt die Samenzellen: Rauchen reduziert nach Erkenntnissen eines Forscherteams aus Singapur bei Männern die Anzahl von lebensfähigen Spermien und kann die Fruchtbarkeit schwächen. Das habe eine Untersuchung von 240 fruchtbaren und 218 unfruchtbaren Männern ergeben, berichtete die Zeitung "Sunday Times" am Sonntag.

Fehlerhafte Taschenrechner im Mathe-Leistungstest:Schüler im US-Staat Florida mussten bei ihren Mathe-Leistungstests mit fehlerhaften Taschenrechnern arbeiten. Die den Schülern ausgehändigten Geräte zeigten, wie Lehrer am Wochenende mitteilten, falsche Ergebnisse an, wenn Formeln zu schnell eingetippt wurden.

Papagei narrte Polizei mit Hilfeschreien: Hilfeschreie eines Papageis haben in England die Polizei alarmiert. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AP hatte ein Passant Alarm geschlagen, nachdem er meinte, aus einem Haus in der Ortschaft Combe Martin Hilferufe gehört zu haben. Als die Polizisten kurz darauf gegen die Tür hämmerten fanden sie den Übeltäter schon hinter Gittern.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben