zum Hauptinhalt

Reise: Brandenburg als Ruheraum

Die unwirtlichen Tage haben bereits ihr kalt-feuchtes Antlitz in der Region gezeigt, und mancher besinnt sich jetzt auf seine Gesundheit. Oder zumindest sein Wohlbefinden.

Die unwirtlichen Tage haben bereits ihr kalt-feuchtes Antlitz in der Region gezeigt, und mancher besinnt sich jetzt auf seine Gesundheit. Oder zumindest sein Wohlbefinden. Entsprechend haben die Brandenburger Touristiker eine Broschüre veröffentlicht, in der sogenannte Verwöhnangebote im Land vorgestellt werden. In „Ruheraum Marke Brandenburg“ präsentieren 32 Hotels diverse Wellness-Arrangements.

Das Spektrum reicht vom „Gourmetpeeling“ in Bad Saarow, dem Royal-Whirlbad mit ätherischen Ölen in Neuzelle oder der osmanischen Seifenschaummassage in Töplitz bis zu Klangerlebnissen und Magnetfeldtherapie in Sommerfeld. Unter der Kategorie „Fit und Gesund“ findet sich etwa das Medical-Wellness-Angebot von Gut Klostermühle in Alt Madlitz. Auch die neun Thermen Brandenburgs sind mit ihren Angeboten vertreten.

Die Broschüre kann man ab sofort kostenfrei bestellen und beim TMB Informations- und Buchungsservice Brandenburg unter Telefon 03 31 / 200 47 47 buchen. Weitere Informationen im Internt unter: www.brandenburg-entspannt.de Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false