TIPPS FÜR DAS ALPBACHTAL : Winterfeste Camper mitten in den Tiroler Bergen

ANREISE

Mit der Bahn ab Berlin über München und Wörgl nach Brixlegg, von dort mit dem Bus 4074 gen Alpbach. Fahrzeit knapp zehn Stunden. Die Strecke beträgt etwa 720 Kilometer.

UNTERKUNFT

Das Spektrum der Unterkünfte reicht von preisgünstigen Privatzimmern in Bauernhöfen über Pensionen, Ferienhäuser und Hotels bis zum fein restaurierten mittelalterlichen Schlosshotel Matzen (Internet: schlosshotel-matzen.com). Einen Blick wert sind auch Apartments und winterfeste Camper am Ufer des Reintaler Sees (camping-seeblick.at).

SKISCHULE

Die Skischule Sepp Margreiter gibt Monoskikurse in Kooperation mit dem Hersteller Praschberger (skischule-alpbach.at).

AUSKUNFT

Alpbachtal Seenland Tourismus, Telefon: 00 43 / 53 37 / 212 00, Internet: alpbachtal.at

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben