INFOS ZUM REISERÄTSEL : Die Jokerfrage kann helfen

Sponsoren

Gesponsert wird diese Reise von ITS, einem der größten Pauschalreiseveranstalter in Deutschland.

Das Vier-Sterne-Hotel Amadil Beach ist eins von fünf Hotels in Agadir, die ITS dort unter Vertrag hat. Die Reisezeit für die Gewinner kann zwischen Mai und Oktober 2008 liegen, Ferientermine sind allerdings ausgenommen.

Die Reise ist für zwei Personen inklusive Halbpension sowie der Flüge von vielen deutschen Flughäfen (also nicht nur von Berlin) aus. Informationen zur Reise gibt es im Internet unter www.its.de oder per Telefon unter 01 80 / 500 23 44. Buchungen und Informationen auch in jedem Reisebüro mit ITS Agentur.

Ermöglicht wurde der Reisegewinn auch durch die freundliche Zusammenarbeit mit der Marokkanischen Botschaft in Berlin.

Radio Multikulti

Von Montag bis Freitag werden jeweils gegen 9 Uhr 35 die aktuellen Rätselfragen auf Radio Multikulti gestellt und meist beantwortet. Heute, zwischen 13 und 15 Uhr werden dann alle Fragen in der Sendung „Reisefieber kompakt“ wiederholt. Dort gibt es auch jede Woche eine Jokerfrage, die bei richtiger Beantwortung eine falsche Lösung ausgleichen kann.

Radio Multikulti empfängt man in Berlin und Brandenburg auf 96,3 MHz sowie über Satellit und Kabel.

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme über Gewinnspielagenturen. Barabgeltung und Übertragung sind nicht möglich. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen volljährig sein.

Einsendeschluss

Dienstag 5.2.2008 (Poststempel). Antworten auf einer Postkarte mit Angabe der Telefonnummer an: Der Tagesspiegel, Reiseredaktion, 10876 Berlin oder als E-Mail an: reiseraetsel @tagesspiegel.de

Lösung 3. Kalenderwoche

1. Stadt der roten Helden; 2. Gobi; 3. Jurte;

4. Ringen;

5. das weiblich blaue Tigerjahr für 2009

Lösung 4. Kalenderwoche

1. eine steinerne Schildkröte; 2. Bier; 3. Nadaam- Fest; 4. Hirsche, Wapiti; 5. Einhornmeerschweinchen

Gewinner

Die Reise in die Mongolei hat Rita Prahl

in 10587 Berlin gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Neuester Kommentar