INFOS ZUM REISERÄTSEL : Mit der Bahn in den Schnee

Sponsoren

Die Reise wird gesponsert vom

Aktiv- und Erlebnishotel Sonnalp, A-6212 Maurach; Telefon: 00 43 / 52 43 / 54 40, Internet:

www.hotel-sonnalp.at, E-Mail: hotel@sonnalp.net

Der Tourismusverband Achensee übernimmt die Anreise mit der Bahn 2. Klasse. Die Gäste kommen am Bahnhof Jenbach an und werden dort abgeholt.

Mehr Infos zum Achensee unter www.achensee.info

oder direkt beim Tourismusverband Achensee, Rathaus 387,

A-6215 Achensee; Telefon: 00 43 / 52 46 / 53 00

Radio Multikulti

Von Montag bis Freitag werden jeweils gegen 9 Uhr 35 die aktuellen Rätselfragen auf Radio Multikulti gestellt und meist beantwortet. Dort gibt es auch jede Woche eine Jokerfrage, die bei richtiger Beantwortung eine eventuell falsche Lösung ersetzen kann. Radio Multikulti empfängt man in Berlin und Brandenburg auf 96,3 MHz sowie über Satellit und Kabel.

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme über Gewinnspielagenturen. Barabgeltung und Übertragung sind nicht möglich. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen volljährig sein.

Einsendeschluss

Dienstag 8.1.2008 (Poststempel). Antworten, bitte möglichst mit Telefonnummer, auf einer Postkarte an: Der Tagesspiegel, Reiseredaktion, 10876 Berlin oder als E-Mail an:

reiseraetsel@tagesspiegel.de

Auflösung 52. Kalenderwoche

1. Kurzskimethode oder auch GLM (graduated length method); 2. Blau;

3. Hundstein; 4. Hauben;

5. Rahmluhsbröslie

Gewinner

Die Skireise ins Salzburger Land hat Susanne Schlossarek in 12163 Berlin gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Neuester Kommentar