KREUZFAHRT : KREUZFAHRT

Aida spielt den Weihnachtsmann

Angesichts der Jungfernfahrt der Aida Stella im März kommenden Jahres beschenkt die Reederei alle, die für diese Fahrt gebucht haben oder es bis zum 31. Dezember 2012 noch tun werden. Auf der Jungfernfahrt der Aida Stella genießen alle Gäste das exklusive Galamenü von Sternekoch Nelson Müller. Aida Clubmitglieder erhalten zudem auch sein Kochbuch geschenkt – und vor der Reise eine Flasche Champagner.

Mehr Passagiere auf den Fähren Nach Auskunft der AS Tallink Grupp sind die Passagierzahlen im November um 6,6 Prozent auf 673 000 angestiegen. Die Zahl der beförderten Passagierfahrzeuge stieg um 8,4 Prozent. Ein höheres Passagieraufkommen konnte auf allen Strecken verzeichnet werden, wobei die Route Lettland-Schweden mit einer Steigerung um 8,5 Prozent auf 45 934 Passagiere die wachstumsstärkste war. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben