Reise : NACHRICHTEN

Masern in Vietnam

Reisen nach Vietnam sollten derzeit nur mit einer Immunität gegen Masern angetreten werden. Wie das Centrum für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf mitteilt, erlebt das Urlaubsland in Südostasien derzeit den „schwersten Masern-Ausbruch seit zehn Jahren“. Landesweit gebe es bereits mindestens 505 Erkrankungsfälle, darunter sind viele junge Erwachsene.

Air Berlin: China, Krakau und Oslo

Air Berlin erweitert ihr Langstreckenprogramm und bietet wieder Flüge nach China an, in Kooperation mit Hainan Airlines, der viertgrößten Fluggesellschaft Chinas. Hainan bedient die Verbindung bis zu drei Mal pro Woche. Air Berlin realisiert dafür die Anschlussflüge von sieben deutschen Flughäfen sowie von Wien und Zürich. Teilnehmer der Vielfliegerprogramme von Air Berlin und Hainan Airlines können in beiden Streckennetzen Meilen sammeln und einlösen. Außerdem fliegt Air Berlin im Sommer drei Mal pro Woche ab Tegel nach Krakau. Ab 24. April geht es ab Tegel auch ein Mal täglich nonstop nach Oslo. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar