Reise : Rätseln & Reisen: Gewinner fährt nach Ramsau

Der vorerst letzte Gewinner unseres Reiserätsels kann für eine Woche nach Ramsau in der Steiermark fahren. Mit einer Begleitperson seiner Wahl darf sich Thomas Sajonz in 14055 Berlin im Hotel Almfrieden einquartieren. Herzlichen Glückwunsch!

Die richtigen Lösungen lauteten: 1. 2995 Meter; 2. Graz; 3. 2013; 4. Ni; 5. Spring-Ski-Day war falsch.

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, legt unser Reiserätsel eine Pause ein, bis sich ein neuer Kooperationspartner gefunden hat. Seit zwölf Jahren hatten wir das wöchentliche Rätsel gemeinsam mit der RBB-Hörfunkwelle Radio Multikulti produziert. Da dieses Programm zum Jahresende 2008 eingestellt worden ist, musste die Partnerschaft nach 655 Rätselfolgen beendet werden. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben