TERMINE : TERMINE

Ägypten

Die Pyramiden. Vortrag mit Dias von Sylvia Falke, Montag, 17. Dezember, 15 Uhr 30.

Mexiko Die Welt der Maya. Vortrag mit Digitalbildern von Viola Zetzsche, Montag, 17. Dezember, 19 Uhr 30.

Israel Das Heilige Land. Vortrag mit Digitalbildern von Stephan Elbern, Dienstag, 18. Dezember, 17 Uhr 30.

Türkei Istanbul und der Westen des Landes. Vortrag mit Digitalbildern von Stephan Elbern, Mittwoch, 19. Dezember, 17 Uhr 30. c.u.

Alle Vorträge finden statt An der Urania 17, Eintritt 6 Euro, ermäßigt 5 Euro

Aquarell zur Bescherung

Jens Hübner, Weltenbummler, Maler und Autor ist am Sonnabend, 22. Dezember, zu Besuch in der Buchhandlung Schropp, die 2012 zur Buchhandlung des Jahres ausgezeichnet wurde. Zwischen 11 und 17 Uhr zeigt Hübner, wie er seine Reiseeindrücke mit wenigen Strichen in Skizzen und Aquarelle umsetzt. Interessierte können bei ihm Wochenendseminare „Aquarellieren auf Reisen“ buchen. Jene Ansichtskarten, die Hübner am 22. 12. malt, werden an Anwesende verschenkt.kai

Schropp, Hardenbergstraße 9A, Berlin-Charlottenburg, Tel.: 030 235 57 32 0

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben