zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR BIARRITZ: TIPPS FÜR BIARRITZ

ANREISEWer nicht mit dem Auto anreisen will, fliegt von Berlin aus nach Paris und nimmt dort den Schnellzug TGV. Die Bahnfahrt Berlin–Biarritz dauert im günstigsten Fall knapp 15 Stunden.

ANREISE

Wer nicht mit dem Auto anreisen will, fliegt von Berlin aus nach Paris und nimmt dort den Schnellzug TGV. Die Bahnfahrt Berlin–Biarritz dauert im günstigsten Fall knapp 15 Stunden.

REVIER

An dem 250 Kilometer langen Küstenabschnitt von Bordeaux bis zu den Pyrenäen an der Grenze zu Spanien findet man die wohl besten Beachbreaks, also geordnet brechenden Wellen Europas.

CAMPS

An der Atlantikküste rund um Biarritz werden in den Sommermonaten eine Vielzahl von „Surf-Camps“ angeboten. Näheres unter www.girliecamps.com/ oder etwa www.wellenrei ter.com

AUSKUNFT

Das französische Fremdenverkehrsamt hilft online nicht weiter, die Seite www.biarritz.fr ist immerhin auch auf Englisch verfügbar.

Zur Startseite