TIPPS : TIPPS

DIE REISE

Die Kreuzfahrt zwischen Vancouver Island und der Küste von British Columbia, bis in die Fjorde hinein, wird man in der Regel mit einem etwas längeren Aufenthalt in Kanada verbinden wollen. Das erfordert einen gewissen zeitlichen Vorlauf, solche Urlaube unternimmt man schließlich nicht aus dem Stand. Günstige Flüge erwischt man bestenfalls, wenn man sehr zeitig bucht, und die Törns mit der „Aurora“ sind für dieses Jahr zwar noch nicht aus-, jedoch bereits sehr, sehr gut gebucht. Doch für das kommende Jahr werden Buchungen schon entgegengenommen.

DIE TÖRNS

Auf der „Aurora“ gibt es Platz für zwölf Passagiere und sechs Mann Besatzung. Gäste müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Die meisten Touren dauern fünf Tage und Nächte. Eine Kabine für zwei Personen kostet in der Vor- und Nachsaison (bis Ende Mai, nach Mitte September) ab 1675 kanadische Dollar (etwa 1215 Euro), inklusive aller Mahlzeiten, Wein zum Essen, nicht alkoholische Getränke. Mehr dazu im Internet unter www.marinelinktours.com

0 Kommentare

Neuester Kommentar