zum Hauptinhalt

ZEICHEN DER ZEIT: ZEICHEN DER ZEIT

Wie war das noch mit der guten alten Kur? Drei Wochen, lautete die Standardempfehlung der Mediziner.

Wie war das noch mit der guten alten Kur? Drei Wochen, lautete die Standardempfehlung der Mediziner. Der Körper braucht seine Zeit zur Regeneration. Daran hat sich nichts geändert. Selbst wenn das Sozialgesetz den Begriff „Kur“ nicht mehr kennt – ihren Wert hat sie nicht verloren. Wenn jemand die Sache ernst nimmt. Zeichen des Körpers, dass es an der Zeit ist, auch mal an die Gesundheit zu denken, sollten ernstgenommen werden, bevor es zu spät ist. Ein Kuschelwochenende in einem schicken Spa-Hotel bringt Spaß, der Effekt für die Gesundheit wird gering sein. Ganz gleich wie groß der Wellness-Bereich ist. gws

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false