Rekordhochzeit : Litauer sagt mit 102 Jahren noch einmal ''Ja''

Der rüstige Rentner Stanislovas Grigas aus Litauen heiratete mit 102 Jahren seine langjährige, fast 30 Jahre jüngere Freundin Brone Mikutiene - in Litauen ein Rekord.

VilniusAlter schützt vor Liebe nicht: Mit 102 Jahren hat der Litauer Stanislovas Grigas noch einmal sein Ja-Wort gegeben. Seine langjährige Freundin Brone Mikutiene ist mit 76 Jahren erheblich jünger. Die beiden kennen sich seit 1972. Am Wochenende heirateten sie nun endlich in Kaunas, der zweitgrößten litauischen Stadt. Der dortige Standesbeamte glaubt, dass Grigas einen litauischen, ja womöglich sogar einen europäischen Rekord gebrochen habe. "Soweit ich weiß, hat es in Litauen bis jetzt noch nie einen Bräutigam in diesem gestandenen Alter gegeben", sagte Kestutis Ignatavicius. "Es könnte sogar ein europäischer Rekord sein." (mit AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar