Welt : Rex Gildos größte Erfolge sollen neu aufgelegt werden

Nach dem Tod von Schlagersänger Rex Gildo wird ihm zu Ehren eine CD mit seinen größten Erfolgen erscheinen. Annähernd 30 Jahre lang war er bei BMG Ariola München unter Vertrag und hatte mit "Speedy Gonzales" oder "Fiesta Mexicana" Hits. Erst vor wenigen Wochen wurde er mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet. Da Rex Gildo einer der Großen der Schlagerbranche war, will BMG Ariola seine größten Hits noch einmal veröffentlichen, wie es bei der Plattenfirma am Mittwoch hieß.

Rex Gildo war am Dienstagabend in der Münchner Uni-Klinik an den Folgen eines Selbstmordversuches gestorben. Er hatte sich am Samstag aus dem zweiten Stock seiner Münchner Wohnung gestürzt. Die Staatsanwaltschaft wird die Leiche des Schlagersängers Rex Gildo nicht obduzieren lassen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben