Riesenbaby : "Großfamilie" mal ganz anders

Svetlana Singh ist 19 Jahre alt und 2,21 Meter groß. Jetzt ist "Asiens größte Frau" Mutter geworden - und hat ihrem Sprössling einiges mit auf den Weg gegeben.

Neu DelhiEine Inderin, die als Asiens größte Frau gilt, hat nach Medienberichten ein Riesenbaby zur Welt gebracht. Der Junge sei bei der Geburt 63 Zentimeter groß und 5,5 Kilogramm schwer gewesen, berichtete die Zeitung "The Asian Age" aus Lucknow in Nordindien. Die 19-jährige Mutter sei wohlauf und hoffe, dass ihr Sohn zum größten Mann der Welt aufwachse.

Die Mutter, Svetlana Singh, ist knapp 2,21 Meter groß und wird im "Limca Book of World Records" als größte Frau in ganz Asien geführt. Ihr Mann überragt mit 1,98 Meter auch die meisten Inder. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar