Welt : Robbie Williams und Noel Gallagher im Clinch

Der Streit zwischen Popsänger Robbie Williams und der Rockband Oasis nimmt an Schärfe zu. Nachdem Oasis-Chef Noel Gallagher den ehemaligen Take-That-Sänger einen "fetten Tänzer" genannt hatte und dieser im Gegenzug mit einem an Gallagher übersandten Trauerkranz die Einfallslosigkeit des neuen Oasis-Albums bemängelt hatte, mischt sich nun auch Liam Gallagher in die Auseinandersetzung ein. "Ich breche ihm seine verdammte Nase", zitiert der englische Online-Dienst "Dotmusic" den Oasis-Sänger.

Inge Meysel (89), Hamburger Schaupielerin, hat für Toleranz in der Liebe plädiert. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" bekräftigte Meysel, sie selbst habe Liebe sowohl mit Männern als auch mit Frauen erlebt. "Dafür hat der liebe Gott schließlich beide erfunden. Ich kann nur empfehlen: Probieren sie alles aus." Beruflich denkt Inge Meysel nicht ans Aufhören. Fit halte sie sich mit dem Studium ihrer Rollen. "In meinem Alter ist man unglaublich dankbar für jeden Tag, den man mit klarem Verstand erleben darf."

0 Kommentare

Neuester Kommentar