zum Hauptinhalt
Mc Cartney

© dpa

Rosenkrieg: Keine Einigung zwischen McCartney und Mills

Im Scheidungskampf zwischen dem Ex-Beatle Paul McCartney und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills hat es Presseberichten zufolge bei dem Termin vor einem Scheidungsrichter keine Einigung gegeben.

"Sie sind immer noch meilenweit voneinander entfernt", zitierte der "Daily Mirror" heute einen Vertrauten. Angeblich können sich die beiden unter anderem nicht über das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Beatrice (3) und die Zahlungen einigen.

Es wird erwartet, dass es die teuerste Scheidung in der britischen Geschichte wird und die 39-jährige Mills eine Abfindung von 70 Millionen Pfund (rund 100 Millionen Euro) bekommen könnte. Auch die Klausel, nach der Mills über die Ehejahre schweigen soll, sorge für Ärger, berichtete die "Sun". Am Donnerstag hatten der 65-jährige britische Sänger und das Ex-Model mehr als acht Stunden lang vor einem Scheidungsrichter verhandelt - allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Das Paar hatte sich vor rund eineinhalb Jahren getrennt, der Scheidungskrieg sorgte monatelang für Schlagzeilen und artete zeitweise zur Schlammschlacht aus. Wenn jetzt keine Einigung zustande kommt, muss sich das Paar einem vollen, öffentlichen Gerichtsverfahren stellen. (mit dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false