RTL-Kuppelshow : "Bachelor" Oliver Sanne entscheidet sich für Liz

Zwei Blondinen waren noch im Rennen bei der RTL-Show "Der Bachelor". Am Ende hat sich Oliver Sanne für die 22 Jahre alte Krankenschwester Liz Kaeber aus Eberswalde entschieden.

Oliver Sanne wurde Mister Germany.
Oliver Sanne wurde Mister Germany.Foto: dpa

Der Junggeselle Oliver Sanne (28) aus der RTL-Flirtshow „Der Bachelor“ hat sich für Liz Kaeber (22) aus Eberswalde in Brandenburg entschieden. „Ich muss Dir jetzt sagen, dass ich nicht mehr in Dich verguckt bin“, sagte der 1,94-Meter-Mann aus Düsseldorf beim Finale, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde.

Er fügte sofort hinzu: „Liz, ich bin über beide Ohren in Dich verliebt. Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit Dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.“ Die blonde Krankenpflegerin trug ein rückenfreies knallrotes Glitzerkleid, als sie seine Rose freudig in Empfang nahm. Konkurrentin Carolin (22) aus dem Münsterland hatte das Nachsehen.

Acht Wochen lang hatten im mehrere Frauen um Sanne, den ehemaligen Mister Germany, gekämpft. (dpa)

7 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben