Sarah Connor : Tochter wieder gesund

Die knapp fünf Monate alte Tochter von Pop-Ehepaar Sarah Connor und Marc Terenzi hat ihre Herzoperation überstanden. Die Zeit vor der Operation sei die härteste seines Lebens gewesen, sagte Terenzi.

München - "Jetzt ist Summer völlig gesund und kann wie jedes andere Kind aufwachsen", sagte der 28 Jahre alte Terenzi der "Bunten". "Wenn sie mich heute anlächelt, ist das das schönste Gefühl auf der Welt."

Auch der zweijährige Tyler sei ganz vernarrt in seine Schwester, die mit einem Herzfehler geboren worden war. "Das Schlimmste war das Warten. Nicht zu wissen, was passieren wird." Er sei häufig psychisch am Boden gewesen. "Sarah und ich hätten diese Zeit niemals überstanden, wenn wir uns nicht gegenseitig gestützt hätten." (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben