zum Hauptinhalt
brunimunter

© AFP

Sarkozy: Carla Bruni lässt ihren Mann nicht schlafen

Die französische Präsidentengattin Carla Bruni weckt ihren Mann Nicolas Sarkozy mitunter sogar nachts mit Musik. "Ich spiele zu Hause und störe ihn dann mitten in der Nacht", sagte die 40-jährige Sängerin. Sarkozy bleibe aber trotzdem sehr freundlich.

Die Musik sei für ihren Mann eine fremde Welt, sagte das frühere Topmodel bei einem Auftritt in einer BBC-Sendung am Dienstagabend. "Aber er ist sehr freundlich und hört sich all meine Zweifel an."

Die Leben als Sängerin und als Präsidentengattin seien strikt getrennt, erzählte Bruni. "Ich vermische das nicht. Ich spiele meine Musik. Und dann bin ich an der Seite meines Mannes, wenn er mich braucht."

Bruni war Gast der BBC2-Musikfernsehshow "Later... with Jools Holland" und präsentierte das Lied  "Ma came" ("Meine Droge") aus
ihrem neuen Album "Comme si de rien n'était". Auf die Frage, ob sie in ihren Songtexten auch über ihren Mann schreibe, wich sie charmant aus: "Ich schreibe Lieder über mein Leben." (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false