• Sheffield in Großbritannien : Frau hinterlässt Botschaft für untreuen Ehemann an riesiger Werbetafel

Sheffield in Großbritannien : Frau hinterlässt Botschaft für untreuen Ehemann an riesiger Werbetafel

Eine Ehefrau in Großbritannien hat ihrem untreuen Ehemann in überdimensionalen Buchstaben mitgeteilt, dass sie ihn verlassen wird - auf einer riesigen Werbetafel.

von
Die Nachricht einer Ehefrau an ihren Mann an einer Werbetafel in Sheffield am Mittwochmorgen: "An meinen betrügerischen Ehemann Paul. Ihr verdient euch gegenseitig. Wenn du nach Hause kommst, werde ich nicht da sein. Genieß die Fahrt zur Arbeit! Lisa."
Die Nachricht einer Ehefrau an ihren Mann an einer Werbetafel in Sheffield am Mittwochmorgen: "An meinen betrügerischen Ehemann...Screenshot Twitter

Nach dieser Nachricht auf einer riesigen Werbetafel dürfte Paul wohl keinen guten Tag mehr gehabt haben: Seine Frau Lisa teilte ihm auf diesem Wege mit, dass sie ihn verlassen wird. "An meinen betrügerischen Ehemann Paul", stand am Mittwochmorgen in großen Buchstaben auf einer 4,5 mal 3 Meter großen Werbetafel in der englischen Stadt Sheffield. "Ihr verdient euch gegenseitig. Wenn du nach Hause kommst, werde ich nicht da sein. Genieß die Fahrt zur Arbeit! Lisa", so die Botschaft der erbosten Ehefrau weiter.

Wie theguardian.com berichtet, hatte die Frau die Tafel am späten Dienstagabend mit den Zeilen bestücken lassen. Demnach hatte sie laut der Agentur, die das Schild vermarktet, hunderte Pfund dafür bezahlt, damit ihre Nachricht zur besten Pendlerzeit zwischen 6 und 9 Uhr am Mittwochmorgen zu lesen war. Ob Ehemann Paul die Botschaft auch wahrgenommen hat, ist nicht überliefert. Zumindest anderen Autofahrern blieb es nicht verborgen:

Autor

3 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben