Magazin : Gentleman

MUSIKER.

Tillman Otto, 39, spielt unter dem Pseudonym Gentleman Reggae. Selbst in Jamaika ist der Kölner damit populär. Das neue Album „New Day Dawn“ stellt er live am 27. Juli vor: auf dem Greenville Festival bei Berlin. Foto: Promo
Tillman Otto, 39, spielt unter dem Pseudonym Gentleman Reggae. Selbst in Jamaika ist der Kölner damit populär. Das neue Album „New...

JA BITTE!

Zuletzt habe ich mich gefreut, als ... der sechsjährige Sohn eines Freundes mich ständig anlächelte.

Beste Erfindungen aller Zeiten:

Das Rad und der Fußball.

Schmeckt gut: Vanille-Eis mit Himbeeren.

Lieblingstier: Erdmännchen.

Eine CD zum Verschenken:

„Reggae Music Again“ von Busy Signal.

Vermisse ich aus Deutschland, wenn ich in Jamaika bin: Knackige, knusprige Brötchen.

Wäre gern für einen Tag: Astronaut.

Ein Satz, den ich gern öfter hören würde:

Heute ist nichts zu tun.

Mag ich: Geradlinigkeit, Ehrlichkeit,

die Erde, Musik und Lachen.

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich richtig geärgert über ...

das Prism-Programm.

Vollkommen überflüssig: Der Bauch-Weg-Gürtel.

Schmeckt nicht: Fleisch.

Blödes Tier: Moskitos.

Nervt an Jamaika:

Dass es zwölf Flugstunden entfernt ist.

Diese Mode mache ich nicht mit:

Oberlippenbart.

Dazu tanze ich nicht: „Gangnam Style“ von Psy.

Ein Job, den ich nie machen würde: Metzger.

Ein Satz, den ich nicht mehr hören kann: Na, allet jut?

Mag ich nicht: Ignoranz, Stau,

Gabba-Musik, Lärm und lange Winter.

0 Kommentare

Neuester Kommentar