ZAHLEN, BITTE : Daniel Radcliffe

Zusammengestellt zu „Kill Your Darlings“ von Christoph Dorner.

Christoph Dorner

62 000 000 Euro soll das Privatvermögen von Daniel Radcliffe betragen. Einen Großteil davon hat er als Harry Potter verdient. Quelle: bild.de

20 000 Dollar Miete pro Monat forderte Radcliffe 2007 für seine 170 Quadratmeter große Eigentumswohnung in New York. Gekauft hatte er sie für drei Millionen Euro. Quelle: n24.de

4500 Dollar zahlten zwei Bieter für ein signiertes Exemplar der Romanvorlage von „How To Succeed Without Really Trying“. Radcliffe hatte in dem Musical eine Hauptrolle gespielt. Quelle: focus.de

1944 entdeckt Allen Ginsberg, dass er schwul ist. Daniel Radcliffe verkörpert den jungen Beat-Poeten in „Kill Your Darlings“.Quelle: telegraph.co.uk

1825 Meter lang ist die Brooklyn Bridge in New York. Daniel Radcliffe soll in einem Kinofilm den jungen Ingenieur Washington Roebling spielen, der die Brücke 1883 erbaute.Quelle: fr-online.de

500 Fans seien ihm auf dem Filmfest in Venedig bis auf eine Toilette gefolgt, erzählte der mittlerweile 24-jährige Schauspieler vor kurzem in einem Interview. Quelle: morgenpost.de

160 Brillen und 70 Zauberstäbe hat Daniel Radcliffe während der Dreharbeiten zu den acht Harry-Potter-Filmen verschlissen. Quelle: latimes.com

69 Prozent war die Auslastung am Broadhurst Theater in New York, wo Radcliffe 2008 im Stück „Equus“ nackt zu sehen war. Quelle: spiegel.de

9 Jahre alt war Daniel Radcliffe, als er für eine Rolle in der Charles-Dickens-Verfilmung „David Copperfield“ vorsprach. Erst zwei Jahre später wurde er zu Harry Potter. Quelle: bbc.co.uk

1 Tag hat der US-Fotograf Tim Hailand den Harry-Potter-Darsteller 2009 mit der Kamera begleitet. Daraus wurde der Bildband: „One Day In The Life Of Daniel Radcliffe“.Quelle: timhailand.com

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben