ZAHLEN, BITTE : Silvio Berlusconi

Zum 77. Geburtstag zusammengestellt von Sarah Levy.

Sarah Levy

6 200 000 000 US-Dollar beträgt das Vermögen von Berlusconi laut Forbes, damit belegt er im Jahr 2013 Platz 7 der reichsten Italiener. 2005 hatte das Magazin ihn noch zum reichsten Mann des Landes gekürt. Quelle: forbes.com

470 Millionen Euro soll Berlusconi über Scheinfirmen in der Karibik verdient haben. Quelle: spiegel.de

70 000 Euro investierte Berlusconi 2010 in die Restauration eines marmornen Penis’ für den Kriegsgott Mars und eines Arms für die Statue der Schönheitsgöttin Venus vor dem Regierungssitz, dem Palazzo Chigi. Quelle: ntv.de

30 000 Euro in bar, Schmuck, ein Auto und Designerkleider soll das damals minderjährige Escort-Girl Ruby für ihre intimen Besuche bei Berlusconi erhalten haben. Quelle: abendblatt.de

48 Jahre jünger ist Berlusconis aktuelle Freundin Francesca Pascale. „Ich habe ihn gesucht, ich habe ihm den Hof gemacht, ich habe dafür gesorgt, dass er sich in mich verliebt“, sagte die 28-Jährige. Quelle: rp-online.de

5 (offizielle) Kinder hat Berlusconi von zwei Frauen. Das jüngste ist 25, das älteste 47. Quelle: bild.de

4 Alben mit Balladen hat Berlusconi bereits heraus gebracht — zuletzt 2011 „Vero Amore“ (Wahre Liebe) mit Sänger Mariano Apicella. Die Lieder hat Berlusconi geschrieben. Quelle: dailymail.co.uk

3,5 Millionen Euro jährlichen Unterhalt erhält Berlusconis Ex-Frau Veronica Lario. Sie und die drei gemeinsamen Kinder genießen zudem lebenslanges Wohnrecht in Berlusconis Luxusvilla bei Mailand. Quelle: sueddeutsche.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben