Späte Einsicht : Posh Spice: "Ich war noch nie gut bei irgendwas"

Victoria Beckham ist vor allem wegen ihrer Söhne zu den Spice Girls zurück gekehrt. Die sollten ihre singende Mami eben nochmal als echten Popstar erleben. Talent als Sängerin hat sie nicht. Sagt sie. Dafür aber Talent zur Ehrlichkeit.

New York
Victoria
Untalentierte Mutter? Victoria Beckham gibt zu, dass sie weder schauspielerisch begabt sei noch als Sängerin. -Foto: dpa

Spice Girl Victoria Beckham (33) weiß um ihr geringes Talent für das Showbusiness. Sie sei nie ein Naturtalent gewesen, sagte "Posh Spice" dem US-Magazin Elle (Januarausgabe). "Es war von Anfang an ziemlich klar, dass ich nie die beste Sängerin oder beste Tänzerin oder beste Schauspielerin sein würde. Wissen Sie, ich war noch nie gut bei irgendwas, wenn ich ganz ehrlich sein soll",sagte die Britin.

Derzeit ist sie zusammen mit ihren vier Kolleginnen - Emma Bunton (31), Melanie Brown (32), Melanie Chisholm (33) und Geri Halliwell (35) - für drei Monate auf Abschieds-Tournee. "Ich wollte meinen Kindern zeigen, dass Mama früher ein Popstar war. Es war die letzte Gelegenheit für sie, in einer Menge Leute zu stehen, die alle nach dem Spice Girls schreien", erzählte die dreifache Mutter.

Mit dem Fußball-Star David Beckham (32) hat sie die Söhne Brooklyn (8), Romeo (5) und Cruz (2). Am 20. Dezember geben die Spice Girls in Köln ihr einziges Deutschlandkonzert. (liv/dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar