Welt : "Sporty Spice" oder "Beefy Spice"?

Spice Girl Melanie Chisholm (26), Popstar und besser bekannt als Sporty Spice oder Mel C, wehrt sich gegen Berichte der britischen Boulevardpresse über ihr angebliches Übergewicht. "Das ist so unverantwortlich", sagte sie am Donnerstag in der Zeitung "Times". Die gemeinen Artikel tragen ihrer Ansicht nach dazu bei, dass junge Mädchen magersüchtig werden. Boulevardzeitungen hatten in dieser Woche heimlich aufgenommene Bilder von Mel C gebracht und sie zur "Beefy Spice", zum bulligen Spice-Girl, ausgerufen. Mel C konterte selbstbewusst, dass sie mit ihrer Figur zufrieden sei und nicht dünner werden wolle. Ihr Ideal sei eine "weibliche Version" von Sylvester Stallone.

Der Schauspieler Günter Pfitzmann ist eine Woche nach seinem Herzinfarkt wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er habe sich offensichtlich schneller erholt, als die Ärzte ursprünglich zu hoffen wagten, schrieb die "Bild"-Zeitung am Donnerstag. Pfitzmann hatte am Vortag das Deutsche Herzzentrum wieder verlassen.

Im Prozess um die Nacktfotos des Ex-Mannes von Stéphanie von Monaco mit der belgischen Stripteasetänzerin Fili Houteman hat ein Gericht in Nizza am Donnerstag Bewährungsstrafen verhängt. Als Hauptverantwortlicher wurde der 39-jährige Fotograf Stéphane de Lisiecki zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt, sein Assistent und Houtemann erhielten jeweils sechs Monate. Sie wurden für schuldig befunden, mit der Fotoaktion die Intimsphäre des Klägers Daniel Ducruet verletzt zu haben.

Petra Roth (55), Frankfurts Oberbürgermeisterin (CDU) ist am Donnerstag bei einem Termin im Zoo von einer Robbe gebissen worden. Ihr linker Zeigefinger blutete stark, die Wunde musste im Krankenhaus genäht werden. Bei der Einweihung einer "Robbentreppe" im Frankfurter Zoo erklomm Roth im roten, engen Kostüm und schützender Schürze einen Felsen innerhalb des Beckens, um die poussierlichen Tiere zu füttern. Dabei glitt sie mit ihren hohen Pumps auf dem feuchten Untergrund aus. Um nicht kopfüber ins Wasser zu stürzen, suchte sie Halt am Kopf einer gerade herbeigeschwommenen Robbe. Die fand das gar nicht gut und biss der Oberbürgermeisterin kräftig in den Finger.

0 Kommentare

Neuester Kommentar