Welt : Starfriseur Udo Walz zu Gast bei Big Brother

Starfriseur Udo Walz hat mit Assistentin Angela am Mittwoch die Big-Brother-WG frisiert. Laut Homepage der Sendung ( www.bigbrother.de ) war sogar Sabrina für kurze Zeit sprachlos vor Überraschung. Walz soll die Bewohner zu sich nach Hause eingeladen haben, wenn sie in Berlin sind.

Die in Italien als TV-Moderatorin bekannt gewordene Manuela Weber bereitet derzeit zusammen mit der Hamburger TV-Firma MME eine Talkshow vor. Eine Sprecherin der Produktionsgesellschaft wollte jedoch einen Bericht der "Bild"-Zeitung nicht bestätigen, dass die 30-jährige Weber Nachfolgerin von Nadja Abdel Farrag ("Naddel") bei dem RTL-II-Magazin "peep" wird, die im Mai ihre letzte "peep"-Show moderieren wird.

Leah Rabin, Witwe des ermordeten israelischen Regierungschefs Jitzhak Rabin, ist wegen eines Krebsleidens in New York ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihre gehe es jedoch gut und sie könne voraussichtlich Mitte der kommenden Woche wieder nach Israel zurückkehren, sagte Schwiegersohn, Avi Filosoff, der Tageszeitung "Maariv".

Der US-Filmregisseur Milos Forman überlegt, einen Film über Monica Lewinsky zu drehen. In einem Interview mit der Zeitung "Die Welt" zog er Parallelen zu seinem Film über den US-Porno-Verleger Larry Flynt, dem die USA die wichtigste Gerichtsentscheidung zur Pressefreiheit verdankten. Auf die Frage, was der früheren Praktikantin im Weißen Haus zu verdanken sei, antwortete Forman: "Ich weiß es noch nicht. Deshalb habe ich den Film noch nicht gedreht."

Anke Engelke (34) und ihr Mann Andreas Grimm (37) haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Ihre dreijährige Tochter Emma wollen sie aber auch künftig gemeinsam erziehen. Von Scheidung sei indes keine Rede, verlautete es aus Engelkes Umfeld. Der neue Mann im Leben der TV-Komikerin ist Viva-Zwei-Moderator Niels Ruf (26).

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben