Welt : Stefan Raab versteigert seine Ukulele im Internet

Der TV-Moderator Stefan Raab lässt seine Ukulele im Internet versteigern. Bis zum 14. Februar wird das Saiteninstrument auf den Webseiten des virtuellen Auktionshauses QXL.de feilgeboten unter www.tvtotal.de oder www.qxl.de .

Die Backstreet Boys sollen nach ihren Hitparaden-Erfolgen nun auch Karriere als Comic-Helden machen. Einem Bericht des US-Magazins "Time" zufolge werden die fünf Jungs aus Orlando/Florida mit Hilfe des altgedienten Comic-Autors Stan Lee (77) demnächst als Zeichentrickfiguren im Internet und auch gedruckt Abenteuer erleben.

Loriot (76), humoristischer Schauspieler und Regisseur, will nicht ins Rampenlicht zurückkehren. "Ich könnte Neues machen, aber ich möchte es nicht. Eine Fernsehshow von mir wird es nicht mehr geben. Auch keinen Film", zitierte die Zeitschrift "Gala" Victor von Bülow in ihrer am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

Hollywoodstar Richard Gere (50) ist US-Fernsehberichten zufolge zum ersten Mal Vater geworden. Geres Lebensgefährtin Carey Lowell habe in New York einen Sohn zur Welt gebracht. gms

0 Kommentare

Neuester Kommentar