Welt : Steffi Graf und Andre Agassi von adleräugigen Lesern gejagt

Eine australische Zeitung hat ihre Leser aufgefordert, dem Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi am Rande der Australian Open hinterher zu spionieren. "Adleräugige" Leser sollten sofort melden, wenn sie "das Königspaar des Tennis" beispielsweise im Supermarkt oder am Strand träfen, schrieb die Zeitung "The Age".

Die 16-jährige Carola Krause aus dem Schwarzwaldort Dennjächt bei Pforzheim ist als erste Deutsche im Weltraum bestattet worden. Eine amerikanische Firma hat ihre Urne nach eigenen Angaben im Dezember per Rakete ins All geschossen. Die Eltern hätten sich für diese Bestattung entschieden, weil die Tochter Raumfahrttechnik studieren wollte.

Die Schauspielerin Franka Potente ("Lola rennt") steht erstmals in Hollywood vor der Kamera. Die 25-Jährige werde die weibliche Hauptrolle in der US-Verfilmung "Blow" spielen, berichtete die Illustrierte "Gala" am Dienstag.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben