• Stockton in den USA: Drei Tote bei Schießerei in der Nähe eines Supermarkts in Kalifornien

Stockton in den USA : Drei Tote bei Schießerei in der Nähe eines Supermarkts in Kalifornien

Vor einem Supermarkt in der Stadt Stockton im US-Bundesstaat Kalifornien ist es am Dienstag zu einer Schießerei gekommen bei der mindestens drei Menschen getötet worden sind.

Der abgesperrte Tatort in Stockton, Kalifornien. Bei einer Schießerei wurden hier drei Personen getötet.
Der abgesperrte Tatort in Stockton, Kalifornien. Bei einer Schießerei wurden hier drei Personen getötet.Foto: Screenshot

Bei einer Schießerei vor einem Supermarkt in der Stadt Stockton im US-Bundesstaat Kalifornien sind am Dienstagabend (Ortszeit) mindestens drei Menschen getötet worden. Vier weitere wurden angeschossen, berichtete der Lokalsender KCRA unter Berufung auf die Polizei. Einige von ihnen sollen nach diesen Berichten schwer verletzt worden sein.

Laut Augenzeugen feuerten unbekannte Täter aus einem vorbeifahrenden Auto. Die Straße vor dem Supermarkt gilt als Treffpunkt in der Stadt; dort hatte sich dem Sender zufolge eine kleinere Menschenmenge aufgehalten. Hinweise auf die flüchtigen Täter lagen zunächst nicht vor. (dpa)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben